
ADC Initiativen für die Ukraine
Ganz nach dem Motto: Brains against bombs.
Ganz nach dem Motto: Brains against bombs.
Sie sind die Köpfe hinter der ADC Kampagne 2022: Belly Studios aus Düsseldorf. Die noch junge Agentur hat die wunderbare Metapher für die schöpferische Kraft der Kreativität und den Prozess von der Idee zur Realität gefunden.
Der ADC lud am Dienstag zu einem Warm Up für das diesjährige ADC Festival ein. Neben ersten Informationen zu Highlights und Speaker*innen des ADC Festivals 2022, wurde die Aktualität und Relevanz des Mottos „Ideas create reality.“...
Im neuen ADC Talent Award Tutorial erklärt Richard Jung, Professor für Kommunikationsdesign und Corporate Identity an der Hochschule Niederrhein und ADC Präsidiumsmitglied für den Fachbereich Forschung & Lehre, wie die Einreichung funktioniert. Doch auch alle Anderen...
Markus Albers schreibt in seiner Kolumne darüber, warum es glücklich macht, sich neue Fähigkeiten anzueignen. Und weshalb wir uns dabei sogar neu erfinden können.
Am Donnerstag, den 27. Januar ab 15 Uhr spricht Uke Bosse mit den beiden Schwestern Sham und Jana AlBdour, die mit ihrem Start-Up Sakura Games das jordanische Schulsystem revolutionieren.
Um die Auswirkungen von Omikron auszugleichen, werden die Fristen für den ADC Wettbewerb 2022 kurzfristig verlängert.
Das jährliche Kreativranking des ADC listet die erfolgreichsten Agenturen und bietet einen Überblick über Deutschlands Kreativbranche. Die BBDO Group Germany landet auf dem 1. Platz.
In der Kategorie Publishing/Editorial spendiert The Brand Community Network für 50 Arbeiten die Freieinreichung beim ADC Wettbewerb 2022. Ab sofort können sich Kreative mit ihrem Editorialprojekt beim ADC melden.