Immer weiter lernen!
Markus Albers schreibt in seiner Kolumne darüber, warum es glücklich macht, sich neue Fähigkeiten anzueignen. Und weshalb wir uns dabei sogar neu erfinden können.
Markus Albers schreibt in seiner Kolumne darüber, warum es glücklich macht, sich neue Fähigkeiten anzueignen. Und weshalb wir uns dabei sogar neu erfinden können.
Am Donnerstag, den 27. Januar ab 15 Uhr spricht Uke Bosse mit den beiden Schwestern Sham und Jana AlBdour, die mit ihrem Start-Up Sakura Games das jordanische Schulsystem revolutionieren.
Um die Auswirkungen von Omikron auszugleichen, werden die Fristen für den ADC Wettbewerb 2022 kurzfristig verlängert.
Das jährliche Kreativranking des ADC listet die erfolgreichsten Agenturen und bietet einen Überblick über Deutschlands Kreativbranche. Die BBDO Group Germany landet auf dem 1. Platz.
In der Kategorie Publishing/Editorial spendiert The Brand Community Network für 50 Arbeiten die Freieinreichung beim ADC Wettbewerb 2022. Ab sofort können sich Kreative mit ihrem Editorialprojekt beim ADC melden.
Die Fotojournalistin und „Who's That Type?“-Speakerin im Interview über die Bedrohung des freien Journalismus und seine virtuelle Zukunft.
Grace Francis ist Chief Experience Officer bei der Agentur Karmarama London und interessiert sich dafür, wie Technologie die Menschheit prägt. Engagiert setzt sich Grace für Empathie und Ethik im Design ein, doziert dazu unter anderem...
In der neuesten Folge unseres Podcasts hat Petra Neftel zwei Typo-Fanatics zu Gast: Friedrich Althausen vom Monotype Studio in Berlin und die Ikone selbst, Erik Spiekermann. Doch es wird nicht (nur) gefachsimpelt!
Heute öffnet der ADC seine Einreichungsplattform für den ADC Talent Award 2022. Mit dem Wettbewerb bekommen junge Talente die Gelegenheit, ihre Arbeiten den besten Kreativen zu präsentieren, sie so sichtbar zu machen und die Weichen für...