
Alexander Rehm
Sprachdesigner & Brand Consultant, Corporate Language Institut, Founder & Partner, rehmliebelt
Seminarreferent
Good positioning can make your brand. Bad positioning can break it.
Wie überlebt man in einem unübersichtlichen, überfüllten und sich ständig ändernden Markt? Wie verschafft man sich dort einen echten kompetitiven Vorteil?
Mit einer Marke. Genauer gesagt: Mit einer herausragenden Position im Markt und einer klaren Unterscheidbarkeit.
Ein präzises Positioning und ein differenzierendes Branding sind für den langfristigen Unternehmenserfolg unerlässlich.
Nur, wie macht man das?
Wir bringen Licht in diese Blackbox, zeigen einen nachvollziehbaren Weg auf und begleiten Euch durch den ganzen Prozess mit viel Pragmatismus, bewährten Methoden und einem starken Fokus auf die Anwendbarkeit. Und ganz ohne Magic Sauce.
Dafür aber mit jeder Menge Spaß.
Anmelden 995 € inkl. MwSt.
KEY LEARNINGS
ZIELGRUPPE
Dieses Seminar ist gut für alle
10:00 Uhr
Warm up
10:30 Uhr
Theorie: Was ist eine Marke?
13:00 Uhr
Pause
14:00 Uhr
Impuls: Unsere Lieblingsinstrumente
15:30 Uhr
Praxis: Wie wird aus einem Bier eine Brand?
Download
16:45 Uhr
Impuls: Lohnt sich das überhaupt?
17:00 Uhr
Wrap up
10:00 Uhr
Warm up
10:15 Uhr
Deep Dive: Positioning
10:45 Uhr
Praxis: Validierung
12:00 Uhr
Praxis: Ideation I
13:00 Uhr
Pause
14:00 Uhr
Praxis: Ideation II
15:00 Uhr
Praxis: Exekution
16:30 Uhr
Praxis: Implementierung
17:00 Uhr
Wrap up