
Jessica Buch
Strategist, Jung von Matt
Seminarleitung
Influencer Marketing – das Buzzword. Influencer*innen begegnen uns täglich in sozialen Medien, ja sogar „offline“ im Fernsehen und in Zeitschriften. Aber für welche Marken und in welchen Märkten macht Influencer Marketing eigentlich Sinn? Und welche Influencer*innen braucht die eigene Marke – und wo findet man sie? Was braucht Influencer Marketing, um fester Bestandteil ganzheitlicher Social Media Kommunikation zu werden? Das Influencer Universum bietet nahezu grenzenlose Möglichkeiten.
Im ADC Seminar zeigt die Referentin Jessica Buch wie sich Influencer Marketing, anhand der individuellen Anforderungen und Ziele, in die gesamte Social Media Strategie und Kampagnenarchitektur eingliedern lässt.
Diese und weitere Fragen werden im Rahmen des ADC Seminars beantwortet und anhand von Cases praxisnah analysiert. Das erlernte Wissen wird mit der Erarbeitung eines eigenen Cases in die Praxis umgesetzt.
Anmelden 889 Euro inkl. MwSt.
Zielgruppe
Für das Influencer-Marketing Seminar werden keine besonderen Vorkenntnisse benötigt. Das Seminar richtet sich an alle, für die Influencer Marketing im Alltag eine Rolle spielt oder spielen könnte.
– Marketingmanager*innen
– Werber*innen (Bereiche: Art Direktion, Konzept, Strategie)
– Social Media Manager*innen
– PR-Manager*innen
Tag 1:
Tag 2: