Partnerschaften & Kooperationen

 

©Bernd Lammel/Shutterstock/ADC

Relevante Integration, punktgenaue Wirkung

Content ist heute der Hebel, um Zielgruppen zu mobilisieren und Communities aufzubauen. Dieses Wissen nutzen wir nicht nur für die Marke ADC, sondern auch für und mit zahlreichen, langjährigen Kooperationspartnern.

Unser Erfolg? Als Club aus mehr als 750 renommierten Kreativen verstehen wir, was exzellente kreative Kommunikation von eindimensionaler Werbung differenziert und haben uns zum Ziel gesetzt, stets relevante Markenkommunikation und -erlebnisse mit unseren Partnern zu gestalten, die Benchmarks neu definieren und direkt ins Herz der Konsumenten führen.

Von exklusiven Gala-Veranstaltungen über trendscharfe Fachkongresse und Seminare bis hin zu reichweitenstarken Branchenevents wie dem ADC Festival mit rund 17.000 Besuchern – wir bieten Ihnen unzählige oder eigens für Sie geschaffene Touch-Points mit unserem diversen Netzwerk.

Wir freuen uns auf gemeinsame Ideen.

Unsere ADC Masterclasses finden wir gut. Unsere Partner auch.

Die Masterclasses ermöglichen es Marken exklusive Einblicke an eine ausgewählte Zielgruppe aus dem ADC Netzwerk weiterzugeben. In digitalen Vorträgen oder Hands-On-Workshops via Zoom treffen Unternehmen auf Multiplikatoren der Kreativindustrie. Dort können sie sich und ihre Kernbotschaft vorstellen, neueste Trends und Fragestellungen aus der Branche diskutieren und gemeinsam mit den Teilnehmern direkt in den Dialog treten. Die neu gewonnenen Impulse stellen eine unmittelbare Verbindung zwischen den Unternehmenszielen und der Arbeit der relevanten Zielgruppe von Top-Kreativen her.

Neben WallDecaux und Monotype waren bisher u.a. mit dabei: Snapchat, Facebook, Ginger X Massive Music.

Hier von unseren letzten ADC Insights inspirieren lassen und jetzt Partner in 2024 werden!

Kontakt

Kevin Gawlik
Partnerschaften & Kooperationen
E-Mail schreiben (030) 590 0310-29