Enriching the whole journey: How storytelling enables a seamless travel experience

 

Unter dem Namen „Lufthansa Insights“ begleitet die Airline ihre Kundinnen und Kunden seit Mai mit Premiuminhalten vor, während und nach dem Flug. Zielbild ist eine Seamless Travel Experience, bei der zunehmend individualisierte Inhalte das Kundenerlebnis entlang der gesamten Reise bereichern. Erstmals kommt dabei auch Generative AI zur Anwendung, denn im Mittelpunkt vieler Inhalte steht die Expertise der Lufthansa-Teams, die mit Unterstützung eines innovativen Chatbots zu Content Creators werden.

In diesem Panel erklären Cindy Richter, Head of Campaigns & Partnerships Lufthansa und Karsten Krämer, COO der Agentur C3 Creative Code and Content, wie das neue System funktioniert

Unser Teilnehmer*innen

Anmeldung

Hier kostenfrei ein Ticket für das Business Panel sichern! (Die Plätze sind begrenzt: First Come, First Served!)

ADC Digital Conference 2024 – Early Bird Tickets available now!

Tickets