Arne Schönleben
CEO, svarmony
Referent
Donnerstag, 19.05., 14:00-15:00 Uhr live vor Ort in Hamburg im Rahmen des ADC Festivals 2022
„Mixed Reality – The next creative ecosystem? Wie Kreative Augmented Reality sinnvoll nutzen können“
Alle reden vom Metaverse, dabei ist die Mixed Reality bereits da.
Genauer gesagt, liegt sie in der Hand: Fast jedes Smartphone verfügt über Augmented-Reality-Technologie. Und jeder von uns kann Möbel in die Wohnung stellen, den Porsche auf dem Schreibtisch konfigurieren oder Navigationspfeile auf die Straße zaubern.
Mit Augmented Reality können Unternehmen schon heute die Welt erweitern. Und ihre Marken innovativ und kreativ darstellen. AR ist allerdings wesentlich mehr als nur eine Technologie. Entscheidend ist der kreative Ansatz sowie die strategische Einbindung in die gesamte Markenkommunikation.
Im der ADC Insight wird erläutert:
· Was ist heute im Bereich Mixed Reality möglich?
· Worauf sollten Kreative achten?
· Was sind Best Cases?
· Wie bringt man seine App zum Fliegen?
· Und wie stirbt sie einen qualvollen Tod …
Außerdem werden die Unterschiede zwischen native AR vs. webAR gezeigt, die wichtigsten Elemente für eine AR-Strategie aufgeschlüsselt und die aktuellen Möglichkeiten und Herausforderungen mit Augmented Reality in Theorie und Praxis anhand von realen Beispielen und Showcases beleuchtet.
Die Tickets sind limitiert und zur kostenfreien Anmeldung gelangst du im Ticketshop.