ADC Insight

REPUBLIC & Sparkasse

Donnerstag, 15.06. von 13:30-14:20 Uhr 

Perspektiven – Storytelling zu den wichtigsten Themen unserer Zeit

Wie stärkt man nachhaltig eine von Deutschlands bekanntesten Finanzmarken? Wie positioniere ich mich als Unternehmen bei Deutschlands Entscheidern und Meinungsführern? Und welche Rolle spielt dabei hochqualitativer Content?

Im ADC Insight von Sparkasse und REPUBLIC, dem Vermarkter der Frankfurter Allgemeinen und Süddeutschen Zeitung, erhaltet Ihr Einblicke in die Content-Strategie einer Traditionsmarke im Finanzbereich. Unter dem Titel „Perspektiven“ versorgen Sparkasse und REPUBLIC in einem 360-Grad-Ansatz Deutschlands Entscheider mit relevanten Inhalten zu den wichtigsten Wirtschafts- und Gesellschaftsthemen unserer Zeit. Von einer deutschlandweiten Veranstaltungsreihe, über Paid-Maßnahmen im Qualitätsmedienumfeld der Frankfurter Allgemeinen bis hin zur Versorgung von über 350 Sparkassen mit Content für Owned-Kanäle – durch eine umfassende und hochwertige Content-Produktion wird die Marke Sparkasse mit ständig neuen Impulsen zu relevanten Themen innerhalb der mittelständischen Zielgruppe als glaubwürdiger und kompetenter Partner positioniert.

Die Referenten Jessica Rempp, Kampagnenmanagerin im Newsroom der Sparkassen Finanzgruppe, und Lukas Leister, Head of Content Solutions bei REPUBLIC, nehmen Euch mit in die Konzeption, Produktion und Orchestrierung der Kampagne – und freuen sich auf den Austausch mit Euch.

Hier geht’s zur Anmeldung.

 

 

Die Referent*innen