FMCG – Fast, fair oder beides?

 

Wie man Fast Moving Consumer Goods radikal neu denkt.

Auf eine Pizza mit Michi Götz, CMO of the Year 2023, Gustavo Gusto
Moderation: Sascha Hanke, CCO & Co-Owner, häppy + ADC Präsidiumsmitglied

Wie entfalten FMCG-Marken heute ihr bestmögliches kommunikatives Potenzial? „Zentrale Voraussetzungen dafür sind ganzheitliche und nachhaltige Denke und die Bereitschaft zu radikaler Erneuerung. All das fehlt uns heute in einer Zeit, die von radikalem Wandel geprägt ist wie kaum eine andere in den letzten Jahrzehnten“, so Michi Götz, einer der aktuell erfolgreichsten Marketing-Chefs Deutschlands. Götz hat es geschafft, den Tiefkühlpizza Hersteller Gustavo Gusto im Rekordtempo zu einer der erfolgreichsten Lovebrands im hart umkämpften FMCG-Markt zu machen. Sascha Hanke, CCO & Co-Owner der Hamburger Kreativagentur häppy, spricht mit Michi über sein ganz persönliches Erfolgsrezept, spannende Zukunftsthesen für die FMCG-Branche und darüber, warum am Ende doch nichts auf der Welt glücklicher macht als ein gutes Stück Pizza.

 

Unser Teilnehmer*innen

Anmeldung

Hier kostenfrei ein Ticket für das Business Panel sichern! (Die Plätze sind begrenzt: First Come, First Served!)

ADC Digital Conference 2024 – Get Your Tickets now!

Tickets