„So Future“ – Erfolgreicher Auftakt für den ADC Creative Club Hamburg
Mit rund 250 Besucher*innen und 8 Präsentationen von Talents, Live-Musik...
Am 28. August verraten Shai Hirschson, Gründer und Partner von GINGER x MassiveMusic, und Marijn Roozemond, Creative Strategist bei MassiveMusic, wie Sound als holistisches Markenelement genutzt werden kann.
Marken müssen heute jederzeit präsent sein. Zum einen verteilt sich ihre Kommunikation auf mehr und mehr Plattformen und zum anderen haben Konsument*innen eine immer kürzere Aufmerksamkeitsspanne. Mit Sound können Marken hingegen eine starke Beziehung zu ihren Kund*innen aufbauen – denn das Medium ist unmittelbar und direkt. Doch welche Möglichkeiten haben Marken heute, durch Sound mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren? Und wie können Kreative mit Musik nicht nur den Charakter einer Marke, sondern auch deren Werte abbilden?
Das nächste ADC Insight „The Future of Sound“ mit GINGER x MassiveMusic wird am Freitag, den 28. August, genau dieser Frage nachgehen – und den Chancen nachspüren, die Marken heute haben, durch Sound und Musik mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Shai Hirschson, Gründer und Partner von GINGER x MassiveMusic und Marijn Roozemond, Creative Strategist bei MassiveMusic, werden genau erklären, wie Kreative das Medium ganzheitlich denken, um einer Marke Charakter zu verleihen. Dafür werden sie Einblicke in ihren Ansatz des Sonic Brandings – Verbindung zwischen Kreativität und Strategie – gewähren und anhand ausgewählter Best Cases mit den Teilnehmer*innen diskutieren, wie Sound als holistisches Markenelement genutzt werden kann.
Alle Infos findet ihr hier. Die Anmeldung ist kostenfrei.
Mit rund 250 Besucher*innen und 8 Präsentationen von Talents, Live-Musik...
Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) integriert die ADC...
Morgen startet der ADC Talent Award 2025. Mit einer Teilnahme...